2018...ein Fazit von unserem Tobias
2018...ein Fazit von unserem Tobias

Nun ist es fast vorbei, das Jahr 2018 und mit ihm meine erste "Lizenz-Saison". Ich habe viel gelernt, über mich, meine Stärken und Schwächen, über den Radsport, über den Kampfgeist im Einzelnen aber auch über den Zusammenhalt im Team! Ich weiß, woran ich ganz besonders arbeiten muss und worauf es in der kommenden Saison ankommen wird. Dafür, dass ich das alles erfahren durfte und dafür, dass ich dieses Hobby (eigentlich ist es ja schon fast mehr als das!) überhaupt in diesem Umfang ausüben kann, möchte ich mich heute ganz dolle bedanken. Zuerst bei meinen Trainern, Toralf, Rajko, Peter, Helmut und Harry, aber auch beim gesamten @dessauerradsportclub und dem @drc_radprofi_team . Ein weiterer Dank geht an meine Unterstützer, allen voran Tomek vom @radprofi_dessau . Ganz besonders möchte ich aber meiner Familie, meinen Eltern danken, ohne die das alles überhaupt nicht möglich wäre! Ich wünsche Euch allen ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Euer @2radtobi ! https://www.instagram.com/p/Bs...